Victor – Zuhause gefunden
by Angelo on Jun 5, 2013
Victor, männlich, Siam, geb. 2003, kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FeLV u. FIV getestet, Wohnungshaltung
Siam Mix (wahrscheinlich schottische Faltohrkatze)

Update: Victor wurde von uns in sein neues Zuhause gebracht. Er hatte bereits nach 10 Minuten seine neue Couch in Beschlag genommen und lässt sich jetzt von seinen neuem “Personal” verwöhnen.

UPDATE: Victor zieht dieses Wochenende in sein neues Zuhause.

Wohnungsgesuch von Einzelprinz mit Knickohren:
Victor ist auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause in dem er allein mit seinem/n Menschen ist.
Er mag keine anderen Katzen und auch keine Hunde.
Wer diesem blauäugigen Charmeur eine Chance gibt bekommt einen kleinen super verschmusten „Hund im Katzenkörper“.
Victor ist sehr menschenbezogen und verbringt gerne seinen Tag gemütlich an der Seite seiner Dosenöffner.
Wer einmal erleben möchte was Tierfreunde unter „Dankbarkeit“ der Tiere verstehen muss Victor nur ein paar Krauleinheiten gönnen und schon bekommt man alles doppelt in Schmuseeinheiten zurück.
Wenn man Spielzeug auspackt wird er wieder zum Kitten und spielt vergnügt mit allem und jedem der Lust hat mitzumachen.
Aber natürlich muss ein Einzelprinz auch nicht den ganzen Tag sein „Personal“ um sich haben,
dafür hat dieser Kuschelbär seine „ich lieg da mal gemütlich rum und geniess das Leben“ Phasen wo er sehr gut ohne Menschengesellschaft auskommt.

Victor ist das perfekte Familienmitglied für jeden der einen ausgeglichenen, leicht verspielten, erwachsenen, charmanten und selbstbewussten Mitbewohner im Körper eines Katers sucht.
Das Zusammenleben mit Victor ist nie langweilig aber auch nie anstrengend.

Victors Vorgeschichte:
Gefunden wurde Victor im Alter von 3-4 Jahren in Spanien und war in keinem guten Zustand.
Die Tierschützer nahmen in auf und bekämpften erfolgreich einen Infekt den er mitbrachte.
Seit dem lebte er sehr lange und sehr unglücklich bei den dortigen Tierschützern. Die Gesellschaft mit den anderen Katzen dort gefiel ihm gar nicht. Als eine gute Freundin von uns ihn vor einiger Zeit in Spanien zu sich nahm und er erstmalig ein Plätzchen ohne Katzengesellschaft hatte blühte er richtig auf.
Victor ist jetzt in Deutschland auf einer Pflegestelle ganz in unserer Nähe und kann dort nach vorheriger Absprache besucht werden.