Hi, wir sind Tommy und Darina

Wer wir sind
Hi, ich bin die Darina. Ich bin im Juni 2015 in Bulgarien geboren worden. Und ich bin in einer festen Beziehung mit Tommy meinem Partner und meinem besten Freund. Die Menschen die sich um uns kümmern haben dafür gesorgt das ich zum Glück keine Babys mehr bekommen kann, es gibt schließlich noch genug von uns auf den Strassen in Bulgarien. Ich wurde negativ getestet auf FeLV und FIV. Hi, ich bin Tommy. Ich wurde auch in Bulgarien geboren aber schon im Oktober 2013.Ich bin zusammen mit Darina und das bleibe ich auch. Uns gibt es nur zusammen oder gar nicht. Den blöden Bluttest habe ich auch gemacht und bin FeLV negativ und FIV positiv. Leider haben Menschen schon mal Angst vor mir deswegen, Ahnungslose Feiglinge sag ich nur. Das FIV ist total harmlos. Leider habe ich eine leichte Chronische Nierenerkrankung, das merkst Du mir aber gar nicht an, ich bin topfit.
Was wir suchen

Wir suchen zusammen ein schönes Zuhause ohne Freigang. Die Strassen draussen kennen wir und da möchten wir nicht mehr raus. Wenn ein Balkon oder eine Terrasse vorhanden ist, würden wir uns allerdings sehr freuen. Der muss aber gut gesichert sein, uns packt dann manchmal schon die Unvernunft und wir könnten dann abstürzen.
Natürlich sagen wir auch nicht nein zu einem abgesichertem Garten.
Da ich (Tommy) die Nierenerkrankung habe kann ich nur 100km maximal rund um Köln einziehen. Den in Köln ist meine behandelnde Ärztin und die ist richtig gut.

Unsere Geschichte

Wir haben uns im Hoarderhaus in Sofia kennengelernt. Nachdem das vom Abriss bedroht war sind wir ganz schnell nach DE auf eine Pflegestelle gekommen – das war das 1. Wunder. Auf das 2. – ein eigenes Zuhause – warten wir gerade :-).
Wir sind beide sehr verspielt und richtige Schmusebacken. Hunde gehen bei Tommy gar nicht.
Darina braucht viel Aufmerksamkeit sonst fallen ihr nur dumme Sachen ein wie Türen öffnen und so …
Sie saust gern durch die ganze Wohnung und findet nette Menschen toll, Trubel findet sie genauso toll! Hundeverträglichkeit kommt auf die Hunde an … 

UPDATE: Tommy und Darina haben jeder für sich Ihr Traum zuhause gefunden. Darina hat Ihren gewünschten Freigang zusammen mit einem netten Kater im schönen ruhigen Norden Deutschlands. Tommy ist zu 2 anderen sehr lieben Miezen gezogen und genießt dort sein sorgenfreies und ruhiges Leben mit seiner neuen Familie.

Möchtest Du uns kennenlernen?

Es gibt noch mehr Fotos von uns/mir!

Hilf uns für unsere Miezen ein Zuhause zu finden!
Teile diese Seite auf Facebook, Twitter, Google+, Tumblr oder sende Freunden einfach diese Seite per E-Mail:

Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Teile auf Tumblr
Teile per E-Mail

Hilf uns für unsere Miezen ein Zuhause zu finden!
Teile diese Seite auf Facebook, Twitter, Google+, Tumblr oder sende Freunden einfach diese Seite per WhatsApp oder Telegram: