Tom – Zuhause gefunden
by Angelo on Okt 14, 2013
Tom, geb. 2010, maennlich, kastriert, gechipt
FIV negativ
FeLV (Leukose) positiv
Vermittlung nur zu mindestens einer vorhandenen Leukose postiven Katze

Tom ist von einer Tierschützerin und guten Freundin von uns in Spanien aus einem Tierheim geholt worden, wo er zusammen mit 2 weiteren Katzen in einer winzigen kleinen Kammer sitzen musste.
Nachdem Sie ihn eine kurze Zeit lang etwas aufgepäppelt hatte ist er dann zu uns gezogen zu unseren beiden Leukose positiven Mädels Tammy und Maya.

Tom ist ein wunderschöner Tigerkater, absolut zahm, lieb, verschmust und neugierig.
Er ist sehr aufmerksam und menschenbezogen, dabei sehr gelassen und anschmiegsam.
Wenn wir bei ihm sind ist es so als würde man sich mit einem Kumpel einfach ein bißchen entspannen.
Wir erwischen uns immer wieder dabei das wir mit ihm richtige Gespräche führen wenn er uns mit seinem erwartungsvolle Blick an den Lippen hängt.