Tina – Zuhause gefunden
by Eva.Zernack on Jun 19, 2011
Tina, Maine Coon-Mix, geb. 09.10.2008, kastriert, geimpft, gechipt, negativ getestet auf FIV und Leukose.

Die langhaarigen Maine-Coon-Mischlinge Tina und Tano sind Geschwister. Von Geburt an warten sie auf einer Pflegestelle auf ein eigenes Zuhause. Sie warten jetzt schon über 2 Jahre, deshalb haben wir die beiden übernommen.

Tano ist ein schwarzer Kater, er redet gern mit seinen Menschen und ist sehr neugierig und verschmust, will immer dabei sein. Tina, seine wunderschön getigerte Schwester, ist anfangs sehr viel scheuer und vorsichtiger. Es wird im neuen Zuhause gewiss etwas dauern, bis sie sich schmusen lässt, da sie erst wieder Vertrauen finden muss zu neuen Menschen. Mit anderen Katzen vertragen sich die beiden gut.

Wir suchen für die beiden gemeinsam ein Zuhause, wo es ruhig und geregelt zugeht. Kleine Kinder beispielsweise wären insbesondere für Tina nicht so das Richtige. Ein schöner vernetzter Balkon wäre sicher sehr willkommen. Sie leben bisher in Wohnungshaltung, aber Freigang in ruhiger Umgebung wäre auch möglich.

Wer ein ganz klein wenig Geduld hat und sich auf eine Katzenseele einstellen kann, der wird mit den beiden Geschwistern zwei wunderbare Hausgenossen gewinnen und viel Freude mit den zweien haben.

Update: Tina und Tano haben inzwischen ein sehr schönes Zuhause gefunden, wo sie sich sehr wohlfühlen.