Tina – Zuhause gefunden
by Angelo on Feb 25, 2013
Tina, geb. 07/2011, weiblich, gechipt, geimpft, kastriert, negativ getestet auf FIV und Leukose.

UPDATE: Tina wurde von uns in Ihr neues Zuhause gebracht. Sie hat sofort alles mutig erkundet und bereits nach 20 min. Ihre neue Couch ausprobiert inkl. Krauleinheiten. Die vorhandene Stubentigerin war etwas überrascht von dem so selbstbewussten neuen Familienmitglied und beobachtete erstmal alles aus sicherer Entfernung.

UPDATE: Tina zieht in ein paar Tagen in Ihr neues Zuhause , wo sie sich dann Ihr neues Reich mit der vorhandenen Katze teilen darf.

Über die Vorgeschichte von Katze Tina ist nicht viel bekannt. Sicher hatte sie schonmal ein Zuhause denn sie ist überaus lieb und verschmust. Tina landete beim Tierschutz, wurde an einen anderen Tierschutzverein abgegeben und landete schließlich bei uns.

Tina ist eine sehr liebe und extrem verschmuste und zahme kleine Katze. Sie ist sehr verträglich mit Artgenossen und sollte auf alle Fälle nette Katzengesellschaft haben. Besonders wichtig ist Tina Menschenkontakt da sie ganz besonders zutraulich und anhänglich ist.

Sie sucht ein Zuhause für immer bei lieben Katzenfreunden in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder gesichertem Freigang in ruhiger Lage mit mindestens einem netten jüngeren Artgenossen.