Tadeo – Zuhause gefunden
by Eva.Zernack on Sep 12, 2012
Tadeo, geb. ca. 15.05.2012, männlich, gechipt, geimpft, negativ getestet auf FIV und Leukose, gerne mit Schwester Felisa.

Tadeo wurde zusammen mit Clarence, Siamkatze Judy und den drei anderen Kitten Sancho, Felisa und Carino sowie den Katzen Petita und Pepsy in der Nähe eines Campingplatzes gefunden. Über seine weitere Vorgeschichte ist nicht viel bekannt. Tadeo, der neben seinen Siamverwandten ungewöhnlich normal aussieht, ist noch sehr vorsichtig und zurückhaltend, scheint aber Menschenkontakt zu kennen und zu schätzen. Tadeo sucht liebe Katzenfreunde, die ihm Zeit geben, sich einzugewöhnen. Gerne würde er mit Schwester Felisa zusammen in ein Zuhause in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon umziehen. Alternativ wäre für ihn mindestens ein netter, spielfreudiger bereits im Zuhause vorhandener Artgenosse erforderlich.

Update vom 19. November 2012: Tadeo hat ein schönes neues Zuhause gefunden.