Marjory + Samuel -Zuhause gefunden
by Angelo on Mrz 9, 2014
Marjory, weibl., weiß-orange-schwarz (tricolor), geb. 2012, kastriert, gechipt, geimpft
Samuel, männlich, weiß m. getigert, geb. 04/2011, kastriert, gechipt, geimpft
beide negativ getestet auf FeLV und FIV
Vermittlung nur zusammen
Wohnungshaltung, gerne mit abgesichertem Balkon/Terasse/Garten

Marjory und Samuel eine unzertrennliche Liebe. Die beiden hübschen haben sich auf einer Pflegestelle in Bulgarien kennengelernt und verliebt. Seit dem sind sie unzertrennlich verbunden.

Samuel ist im April 2012 mit einer stark angeschwollenen und verletzten Vorderpfote auf der Strasse gefunden worden. Wahrscheinlich ein Biss von einer anderen Katze oder von einem Hund.
Die Entzündung war bereits dabei den Knochen zu erreichen und sehr schmerzhaft. Dank der engagierten Tierschützerin die ihn gefunden hat, 2 Wochen Behandlung, viel Liebe und Pflege ist Samuel vollkommen genesen.

Marjory lebte vor dem Bürogebäude einer IT Firma in Bulgarien wo sie jeden Mittag bei den Mitarbeitern Essen schnorrte, bevorzugt Sandwichstücke. Sie war sehr zutraulich aber leider auch sehr dünn und hatte Flöhe und Zecken.
Eine tierliebe Mitarbeiterin bat Gery (eine sehr aktive Tierschützerin vor Ort) um Hilfe da sie auch vermutete das Marjory Kitten hatte.
Mit Gery‘s Hilfe brachten Sie Marjory zum Tierarzt, machten Blutuntersuchungen und suchten Majory’s Kitten.
Nach einiger Suche wurden Ihre beiden kleinen süßen Jungs auch gefunden und ebenfalls in Pflege genommen.
Max u. Moritz haben heute ein schönes Zuhause in Deutschland.
Kaum dass Majory eine Infektion überstanden hatte, sich endlich auf der Pflegestelle sattessen und ausruhen konnte, nahm sie sich zweier fremder im Müll ohne Mutter gefundener Kitten an und kümmerte sich um sie als wären es ihre eigenen. Als sie die beiden kleinen Rabauken auch mit aufgezogen hatte, zog sie zu Samuel auf eine gemeinsame Pflegestelle.
Und es war Liebe auf den ersten Blick.

Endlich meinte das Glück es gut mit den beiden und sie konnten zusammen in ein neues Zuhause nach Deutschland ziehen. Leider war das Glück nur von kurzer Dauer.
Ohne Vorwarnung und ohne dass die beiden dafür einen Grund geliefert hätten, kam vor ein paar Tagen ein Anruf eines Verwandten der Adoptantin, das sie am besten sofort abgeholt werden sollten.
Ohne näher darauf einzugehen, war es gut dass sie wieder zurückgekommen sind.

Marjory ist eine super verschmuste, aufgeschlossene und neugierige Katze die jeder sofort ins Herz schliesst.
Samuel ist anfangs schüchtern und etwas zurückhaltend und braucht einfach ein bißchen Zeit Vertrauen zu fassen.
Seine Pflegestelle in Bulgarien beschreibt das treffend: „He is the type of cat that would not necessarily grab your heart from first glance, but when he chooses to let you close to him, you will fall in love.”
“Er ist der Typ Kater der einem nicht auf den ersten Blick sofort mitten ins Herz springt, aber wenn er sich dann entschließt einen näher ran zu lassen verliebt man sich in ihn.“

Jetzt sucht das verliebte Paar ein neues und endgültiges Zuhause in Wohnungshaltung, am besten noch mit einem abgesichertem Balkon, Terrasse oder Garten.