Ramon – Zuhause gefunden
by Eva.Zernack on Jul 1, 2011
Ramon, geb. 2010, kastriert, geimpft, gechipt, negativ getestet auf FIV und Leukose.

Ramon wurde auf einem Firmengelände ausgesetzt aufgefunden. Der liebe junge Kater mit dem wunderschönen, warmen Rotton im Fell fängt bei jedem guten Wort an zu schnurren. Dankbar nimmt er jede Streicheleinheit entgegen und schmust freudig zurück. Er ist sehr menschenbezogen und war heilfroh, wieder in menschlicher Obhut zu sein.

Er ist auf jeden Fall mit Wohnungshaltung und einem gesicherten Balkon zufrieden, Freigang reklamiert er nicht, dieser wäre in einer sicheren Umgebung aber auch kein Hindernis. Mit anderen Katzen versteht sich Ramon sehr gut und reagiert auch bei etwas kapriziöseren Artgenossen sehr souverän. Im neuen Zuhause sollte deshalb schon mindestens ein netter Stubentiger vorhanden sein oder Ramon würde einen Kumpel von der Pflegestelle mitbringen.

Update vom 2. Oktober 2011: Ramon hat ein neues Zuhause gefunden.