Pluma

Pluma – Zuhause gefunden
by Eva.Zernack on Jul 1, 2011
Pluma, geb. 09/2010, kastriert, geimpft, gechipt, negativ getestet auf FIV und Leukose.

Die sehr kleine Tigerin Pluma ist überaus menschenbezogen und wartet sehnsüchtig auf ein neues Zuhause. Wann immer mal jemand nach ihr schaut, bringt sie sich vor Freude fast um.

Das putzige Tigermädchen ist sehr zutraulich zu Menschen, sehr verschmust und natürlich auch altersgemäß verspielt. Mit anderen Katzen und auch Hunden verträgt sie sich prima. Auch Kinder im vernünftigen Alter sind kein Problem.

Für Pluma wäre Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, völlig in Ordnung. Aber auch Freigang in guter ruhiger Gegend wäre vorstellbar.

Auf jeden Fall braucht Pluma einen Artgenossen im neuen Zuhause, der entweder schon vorhanden sein sollte oder von Pluma auch mitgebracht werden könnte.

Nachtrag: Pluma und Nare haben sich sehr angefreundet und sind ein tolles Team. Die beiden möchten nur noch zusammen in ein neues Zuhause umziehen.

Update vom 3. Dezember 2011: Pluma und Nare haben ein neues Zuhause gefunden.