Phoebe u. Maggie – Zuhause gefunden
Phoebe und Maggie,
geb. ca. 2002 und 2003,
kastriert, gechipt, geimpft,
negativ getestet auf FIV und Leukose.
Vermittlung nur 100km rund um Köln

Update 18.02.15: Phoebe u. Maggie sind gestern Abend in ihr neues und endgültiges Zuhause gezogen. Die Beiden sind jetzt echte kölsche Mädche.

Hier kommen unsere Pechvögel Phoebe und Maggie (ehemals Crazy), die beiden hatten bisher nie ein Zuhause für immer sondern mussten schon mehrfach einen Neuanfang wagen.
Vielleicht hat das dazu geführt dass sie für ihr Alter extrem jugendlich wirken. Hätten wir nicht gesicherte Informationen über ihr Alter würden wir nie vermuten dass sie schon älter sind.

Hier kommt ihre Geschichte:

Schildpatt-Katze Phoebe und ihre Karthäuser-Mix-Freundin Maggie verloren ihr Zuhause Anfang 2012 wegen Scheidung. Sie zogen dann kurz in ein wunderbares neues Zuhause. Leider reagierte ihre neue Besitzerin mit Asthma auf die beiden und sie mussten wieder ausziehen.
Update vom 25. November 2012: Phoebe und Maggie fanden ein schönes neues Zuhause.
Update vom September 2014: Leider haben die beiden auch ihr neues schönes Zuhause wegen Asthma der Mutter der neuen Besitzerin wieder verlassen müssen.
Wir haben die beiden aktuell durchchecken lassen, Maggie mussten wir noch eine Zahnsanierung „spendieren“. Altersbedingt zeigen sich erste Veränderungen der Nierenwerte weshalb die beiden Nieren-Spezialfutter bekommen. Die Gabe von Medikamenten ist aber nicht erforderlich.

So sind sie drauf:
Die schlanke Schönheit Phoebe die extrem menschenbezogen ist könnte etwas Perserblut in sich tragen und ist für ihr Alter sehr verspielt und aufgeweckt. Phoebe ist eine sehr neugierige, kommunikative und zutrauliche Katze die auch sehr verspielt ist und die Intelligenzspielzeuge ruch zuck aus dem eff eff beherrscht. Sie sucht den Kontakt zu ihren Menschen und möchte beachtet und beschmust werden. Vorsehen müssen sich bei ihr Toastbrotscheiben denn diese hat Phoebe zum Fressen gern ausserdem schaut sie gerne mit Fernsehen.

Phoebe ist unzertrennlich mit ihrer eher sensiblen Freundin Maggie. Die wunderschöne Karthäuser-Mix Katze ist erst etwas zurückhaltend entwickelt sich aber zu einer richtigen Schmusekatze wenn sie einen erst mal in ihr Herz geschlossen hat. Sie genießt es gebürstet zu werden und kann davon gar nicht genug bekommen. Als Gegenleistung schläft sie gerne im Bett und putzt auch mal die Haare der Dosenöffner.

Beide lieben es aus dem Fenster zu schauen und halten sich gerne auf dem gesicherten Balkon/Aussengehege auf.

Das suchen sie:
Gemeinsam ein Zuhause für immer bei netten Katzenfreunden in Wohnungshaltung mit vernetzten Balkon. Die beiden sind flexibel, egal ob Einzelperson, Paar oder nette Familie mit nicht mehr ganz so kleinen Kindern Phoebe und Maggie würden den Alltag aller ungemein bereichern.