Pepsy – Zuhause gefunden
by Eva.Zernack on Sep 6, 2012
Pepsy, geb. ca. 2011, kastriert, gechipt, geimpft, negativ getestet auf FIV und Leukose.

Die zierliche Tricolorkatze Pepsy wurde zusammen mit Clarence, Judy und den vier Kitten Sancho, Tadeo, Carino und Felisa sowie der Katze Petita in der Nähe eines Campingplatzes gefunden. Über ihre weitere Vorgeschichte ist nicht viel bekannt. Pepsy ist noch etwas vorsichtig und zurückhaltend, scheint aber Menschenkontakt zu kennen und zu schätzen. Pepsy sucht liebe Katzenfreunde, die ihr Zeit geben, sich einzugewöhnen. Sie sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon und mindestens einem spielfreudigen lieben Artgenossen. Alternativ kann sie einen Spielkumpel von der Pflegestelle mitbringen.

Update vom 14. November 2012: Pepsy ist in ein schönes neues Zuhause umgezogen.