Patty + Ned – Zuhause gefunden
by Angelo on Mrz 4, 2013
Patty und Ned, geb. 2011/2011, weiblich/männlich, gechipt, geimpft, kastriert, negativ getestet auf FIV und Leukose.

Update: Patty und Ned sind in in Ihr neues Zuhause gezogen in Köln.

Ned und seine beiden Brüder lebten sozusagen auf Bäumen um sich vor Hunden zu schützen. Auf Dauer überlebten seine Brüder nicht aber Ned konnte gerettet werden. Er hatte eine schlimme Verletzung am Pfötchen die aber inzwischen gut verheilt ist.

Auf der Pflegestelle lernte er die verschmuste Patty kennen. Sie wurde hungernd und frierend auf einem Feld gefunden.

Der noch etwas vorsichtige Ned orientierte sich gleich an der lieben Patty, inzwischen hängen die beiden so aneinander dass sie nicht mehr getrennt werden können. Die beiden lieben es zusammenzuliegen und sind ein echtes Dream-Team geworden.
Gerne könnten die beiden auch zu weiteren Katzen vermittelt werden da beide sehr sozial und liebt im Umgang mit Artgenossen sind.

Patty ist ein sehr verspieltes, neugieriges und extrem zutrauliches Kätzchen. Sie ist überaus menschenbezogen und gibt gerne Köpfchen. Schmuseeinheiten liebt sie sehr und kann gar nicht genug davon bekommen. Ned ist auf Grund seiner Vorgeschichte noch etwas zurückhaltend. Taut aber mit etwas Geduld schon bald auf wenn er Vertrauen gefasst hat.

Die beiden suchen ein Zuhause für immer bei lieben Katzenfreunden in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon.