Oreo – Zuhause gefunden
by Eva.Zernack on Mai 17, 2011
Oreo, geb. 15.09.09, kastriert, geimpft, gechipt, negativ getestet auf FIV und Leukose.

Oreo ist ein ganz wunderbarer junger Kater. Unglaublich sanft und verschmust, kann er lautstark menschliche Zuwendung einfordern. Am liebsten würde er in seine Menschen reinkrabbeln. Oreo ist ein unbeschwertes, liebenswürdiges und sehr unkompliziertes Kerlchen, das sich problemlos mit netten Artgenossen versteht. Er ist immer gut gelaunt, offenherzig und sehr verspielt. Er wurde als Babykatze angeschafft. Als er größer wurde, war er plötzlich überflüssig und musste weg. Jetzt sucht er ein Zuhause zusammen mit dem blauäugigen Siam-Mix Tarzan bei lieben Katzenfreunden, wo er für immer bleiben darf. Oreo ist mit Wohnungshaltung zufrieden, ein abgesicherter Balkon würde ihm aber sicher gut gefallen. Andere Katzen, ein katzenverträglicher Hund oder nicht zu kleine Kinder (er spielt noch etwas wild) dürfen gern vorhanden sein.

Update vom 30. November 2011: Oreo hat zusammen mit seinem Kumpel Tarzan ein neues Zuhause gefunden.