Nuria – Zuhause gefunden
negativ getestet auf FIV und FeLV,
Einzelprinzessin
Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder gesicherter Freigang

Die kleine schwarze Katze Nuria hat ein schlimmes Schicksal über das nicht alles bekannt ist. Eine liebe Tierfreundin wurde auf sie in einer Auffangstation aufmerksam. Man hatte die kleine Katze aus Platzgründen in eine Holzkiste gesteckt, darin saß sie und war sehr traurig.
Sie erwärmte das Herz der Tierfreundin die sie mit zu sich nach Hause nahm.
Sie wurde kastriert, gechipt, geimpft und kastriert. Allerdings stellte sich heraus dass Nuria keinen Kontakt zu anderen Katzen möchte, sie respektiert zwar andere Katzen möchte aber nichts mit Ihnen zu tun haben.
Für Nuria ist Ihr Mensch das wichtigste.
Sicher hat die kleine Katze schlechte Erfahrungen mit Artgenossen gemacht.

Ist Nuria ohne andere Katze ist sie total aufgeweckt, sehr intelligent, verschmust und verspielt.
Sie ist eine wirkliche Charakterkatze die Katzenfreunde problemlos um ihre kleine Pfote wickeln kann.
Sie freut sich über jede Streicheleinheit möchte aber selber bestimmen wann es genug ist und meldet sich dann verbal. Also eine echte kleine Katzenprinzessin!

Wir suchen für Nuria ein Zuhause in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder mit gesichertem Freigang in sicherer Umgebung als Einzelkatze.
Nuria ist auf der Pflegestelle bei der Tierfreundin hier in Deutschland und ganz in unserer Nähe.
Bei Interesse können wir dann einen Besuchstermin vereinbaren um Nuria kennen zu lernen.