Nala – Zuhause gefunden
by Angelo on Okt 5, 2013
Nala, geb. 04/2013, weiblich, gechipt, geimpft, negativ getestet auf FIV und Leukose,
Wohnungshaltung oder sicherer Freigang
Vermittlung nur zu mindestens einer vorhandenen Katze oder zusammen mit einer anderen Vermittlungskatze
hundeverträglich

UPDATE 04.04.14: Nala durfte heute zusammen mit Mia zu einem lieben Tierfreund in Ihr neues Zuhause ziehen.

Mutterkatze Deea wurde in Rumänien ausgesetzt. Sie war sehr freundlich, trug ein Halsband und war trächtig. Wegen Überfüllung der Pflegestellen lebte sie mit ihren fünf Kindern zu denen auch Nala und Iris gehören auf einem Balkon bis die Nachbarn damit drohten die kleine Katzenfamilie zu vergiften.
Dies wollten wir nicht zulassen und übernahmen die noch nicht reservierten Katzen, Deea, zusammen mit Ihren Kitten Nala und Iris.
Die originell gezeichnete Nala mit der ungewöhnlichen Augenfarbe zeigt sich bei uns überaus verschmust und zutraulich.
Sie versteht sich bestens mit ihrer Schwester Iris, ihrer Mutter Deea und ist auch sehr freundlich zu Hunden, Nala spielt gerne ist aber eine eher ruhige und vernünftige Katze.
Wir suchen für die menschenbezogene, verschmuste Nala ein Zuhause in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder mir sicherem Freigang,
gerne mit ihrer Schwester Iris und evtl. mit ihrer Mutter Deea oder mit mindestens einem lieben verspielten, altersgerechten Artgenossen