Monty – Zuhause gefunden
by Angelo on Jul 31, 2014
Monty, männlich, geb. 08/2009, kastriert, gechipt
FIV und FeLV negativ
Wohnungshaltung
Vermittlung nur zu einer vorhandenen Katze oder zusammen mit Louis
Nicht hundeverträglich

UPDATE 07.09.14: Monty ist reserviert.

Monty war ein streunender Kater in Bulgarien, der nachts im Eingang eines Wohnblocks lebte, und die Tageszeit an der Straße unter den Autos verbrachte. Eines Tages kam er zu seiner Futterstelle mit einer verletzten Pfote und dann beschlossen engagierte Tierschützer, ihm eine Familie zu suchen, nachdem er wieder gesund wurde.

Er zog auf eine Pflegestelle mit 2 weiteren Katzen. Nachdem diese beiden vermittelt waren im Juni diesen Jahres, zog Louis in die Pflegestelle ein.
Dank dem Angebot unserer guten Freundin und erfahrene Tierschützerin Lisa als Pflegestelle für uns eine kleine Gruppe an Katzen aufzunehmen hatten nun Monty und Louis die Chance nach Deutschland zu kommen, in Bulgarien hätten sie gar keine Chance vermittelt zu werden.
Kurz darauf traten dann beide zusammen die Reise zu Lisa nach Geldern an.

Monty ist ein sehr gutmütiger, unkomplizierter und verschmuster Kater, er überfällt seinen Menschen sofort mit Schmuseattacken und genießt jede Aufmerksamkeit. Neben dem schmusen und kuscheln gehört das Jagen der Katzenangel ebenfalls zu Montys Lieblingsbeschäftigungen.

Monty kann zu einer anderen Katze ins neue Zuhause ziehen oder zusammen mit unserem Louis.

Wer öffnet Herz und Heim für diesen lieben Kater, gerne auch mit abgesichertem Balkon, Terrasse oder Garten.

Einen Termin zum Probeschmusen können Sie vereinbaren bei
Lisa Ewald
Tierschutz Team Koeln e.V.
Pflegestelle Geldern
Tel. 01729687141
lisa@tierschutz-team-koeln.de