Milkfoot – Zuhause gefunden
by Eva.Zernack on Mrz 25, 2012
Milkfoot, geb. ca. 04.2011, kastriert, gechipt, geimpft, negativ getestet auf FIV und Leukose, nur zusammen mit Bruder Rufo.

Rufo, ein nettes schwarzes Katerchen, und Milkfoot, das schwarzweiße Mädchen, wurden zusammen gefunden. Ob sie Geschwister sind, weiß man nicht genau, aber es steht zu vermuten. So wie es aussieht, müssen die beiden zwingend als Pärchen vermittelt werden, allerdings interessieren sie sich auch sehr für andere Katzen. Ansonsten sind die zwei altersgemäß verspielt und verschmust. Die beiden sind sehr neugierig, dabei aber auch noch etwas vorsichtig und besonnen.

Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, wäre ausreichend, Freigang in guter ruhiger Gegend aber auch möglich.

Update vom 18. April 2012: Milkfoot hat ein neues Zuhause gefunden.