Maya – Zuhause gefunden
FIV negativ
Wohnungshaltung
verträglich mit anderen Katzen
Vermittlung nur zu einer anderen FeLV positiven Katze oder zusammen mit einer anderen FeLV positiven Katze aus der Vermittlung
hundeverträglich

Update 10.03.2014 Maya ist ins neue Zuhause umgezogen

Unsere Prinzessin Maya ist die mit Abstand verschmusteste Katze die wir je in der Vermittlung hatten. Wir haben eine Camping Luftmatraze in Ihr Zimmer gelegt, damit wir so oft es geht mit Maya Zeit verbringen können und uns von Ihr beschmusen lassen.
Die süße Maya ist immer gut gelaunt, spricht mit jedem der sich ein bißchen Zeit für Sie nimmt und erwidert jede Krauleinheit mit lauten Schnurren und zurückschmusen.

Maya spielt gerne aber nicht zu wild,
Maya futtert gerne leckere Sachen aber nicht zu viel,
Maya spricht mit einem aber nicht zu laut,
Maya folgt einem aber nicht immer,
Maya zeigt auch mit erhobener Pfote wenn Ihr etwas nicht passt aber immer ganz sanft,
…….. Maya könnten wir jetzt seitenweise so weiter beschreiben, um es etwas abzukürzen:
Maya ist die perfekte, wunderschöne und liebenswerte Katze die sich jeder wünscht und liebt.

Jeder der sich mit FeLV auskennt weiß das Katzen mit FeLV ein normales Alter erreichen können.
Maya ist auch hier etwas Besonderes, sie ist von all unseren Pflege- und Vermittlungskatzen die absolut fitteste und gesündeste, seit Sie bei uns ist (ca. 6 Monate) war Maya niemals auch nur einen Tag krank. Während selbst die gesündesten Katzen mal die eine oder andere Erkältungswelle mitbekommen haben, hat Maya nicht einmal ein Anzeichen von irgendetwas gehabt.

Leider hat Sie weil Sie FeLV positiv ist bis heute kein Zuhause gefunden, keinen Menschen mit dem sie Nachts einschlafen kann, keinen warmen Platz auf einer Couch, niemand den Maya durch den Tag begleiten kann und niemand der Sie knuddelt wenn sie es gerne möchte.
Es gibt viele Katzen die ein Zuhause suchen und auch wir wünschen jeder Fellnase ein schönes Zuhause aber selten hat uns eine Samtpfote so sehr berührt wie Maya und es ist einfach herzzerreißend wenn Ihre großen Augen einen fragend anschauen begleitet von einem kläglichen Mauen wenn wir Ihr Zimmer wieder verlassen müssen.

Wer für Seine FeLV positive Katzen oder Katzen noch eine nette verträgliche Kameradin sucht und dazu auch noch ein wirklich besonders liebes Familienmitglied gewinnen möchte wird mit Maya fündig.