Matze – Zuhause gefunden
Matze, schwarz-weiss, männlich, geb. 03/2013, kastriert, geimpft, gechipt,
negativ getestet auf FeLV und FIV
Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Vermittlung nur zu mindestens einer vorhandenen Katze oder zusammen mit einer anderen Vermittlungskatze
Hundeverträglich

Matze wurden zusammen mit seinen Brüdern im Alter von drei Monaten gefunden.
Über seine Vorgeschichte ist deshalb nichts bekannt.

Der besonders vorwitzige Matze ist sehr neugierig und muss nach einer kurzen Eingewöhnungszeit einfach überall mit dabei sein. Er ist ein richtiger Kumpel der extrem verschmust den Kontakt zu seinen Menschen sucht. Er wäre sicher eine hervorragende Familienkatze und kennt auch Hunde. Er spielt sehr gerne, weiß aber auch einen guten Happen sehr zu schätzen.

Matze ist verträglich mit lieben Artgenossen und lebt bei uns in einer Katzengruppe mit gleichaltrigen Katzen. Er soll im neuen Zuhause mind. einen netten, verspielten Artgenossen haben. Gerne kann Matze auch einen Katzenkumpel von der Pflegestelle mit ins neue Zuhause bringen.

Wir suchen für Matze ein Zuhause in Wohnungshaltung, gerne mit vernetztem Balkon oder ein Plätzchen mit gesichertem Freigang.