Leo – ZUHAUSE GEFUNDEN-

kastriert, gechipt, geimpft
FeLV u. FIV negativ
Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder abgesicherter Freigang
Vermittlung nur zu einer vorhandenen gleichaltrigen Katze oder zusammen mit einer anderen gleichaltrigen Vermittlungskatze
Vermittlung in ganz Deutschland durch die Katzenhilfe Hoffnung

UPDATE 05-2016: Leo zog mit seinen Freunden Lemi und Gracey als Trio in sein neues Traumzuhause

Update: Leo wird bald zusammen mit Lemi und Gracey in ihr neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns so sehr das dieses super Trio zusammen ein tolles Zuhause bekommen.

Leo ist ein junger verspielter Kater. Er ist sozial mit allen anderen Katzen im Rudel.
Er ist völlig unkompliziert im Umgang mit Menschen und kommt auch mit Kindern sehr gut zurecht.
Leo ist lieb, sehr zahm und schmust gerne.
Altersgemäß will Leo mit den anderen gleichaltrigen Katzen spielen und raufen. Er wird auch nur zu gleichaltrigen Artgenossen oder zusammen mit einer anderen gleichaltrigen Katze von uns vermittelt.
Leos neues Zuhause sollte nicht zu turbulent sein, er genießt auch gerne mal seine Ruhe und zieht sich zurück.

Diese Katzen sind Pflegekatzen bei uns für die Katzenhilfe Hoffnung.
Sie können alle Katzen hier in Bergisch Gladbach persönlich kennenlernen.
Bei Interesse an den Katzen rufen Sie einfach an oder schicken eine Mail:
Gila Benz
E-Mail: gila@katzenhilfe-hoffnung.com

02.04.15 kleiner Löwe Leo ist mit Gracey auf unserer Pflegestelle angekommen. Er wird gern zu anderen gleichaltrigen Katzen oder mit einem Kumpel aus der Pflegestelle vermittelt.