Lenni – Zuhause gefunden
by Angelo on Jul 2, 2013
Lenni, männlich, geb. ca. 06/2012, kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FeLV u. FIV getestet, Wohnungshaltung
nur zu einer (oder mehreren) vorhandenen Katze/n
hundeverträglich

Lenni ist gerade mal 2 Wochen bei uns und ist allen hier bereits sehr ans Herz gewachsen.
Dieser süße verspielte Kater hat ein durchweg freundliches und liebes Wesen.
Wer Lenni ein Zuhause gibt bekommt ein Familienmitglied zum Kuscheln,
einen Kumpel zum Spielen und einen Freund der einen durch den Tag begleitet.
Seine Freundschaft gibt es aber nicht ganz umsonst, man muss sie mit Kraul- und Schmuseeinheiten, gutem Futter und dem ein oder anderen Leckerchen honorieren.

Lennis offensichtlich schlimme Vergangenheit ist uns nicht genau bekannt, Lenni selbst hat sie augenscheinlich vollkommen vergessen.
Einzig sein blindes rechtes Auge und sein verkürzter Schwanz erinnern an eine wohl traurige Vorgeschichte.
Dies hindert den jungen Tigerkater aber keineswegs daran ein vollkommen unbeschwertes normales Katzenleben zu führen und jede Minute davon zusammen mit seinem Menschen zu geniessen.

Wir suchen für den menschenbezogenen Lenni liebe Katzenfreunde mit mindestens einem lieben, verträglichen, verspielten Artgenossen in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon. Auch für Familien mit Kindern wäre Lenni bestens geeignet. Gerne dürfen katzenfreundliche Hunde im Haushalt leben.