Lemi – ZUHAUSE GEFUNDEN-

kastriert, gechipt, geimpft
FIV u. FeLV negativ
Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder abgesicherter Freigang
Vermittlung nur zu einer vorhandenen gleichaltrigen Katze oder zusammen mit einer anderen gleichaltrigen Vermittlungskatze
Verträglich mit Hunden
Vermittlung in ganz Deutschland durch die Katzenhilfe Hoffnung

UPDATE 05-2016: Lemi zog mit seinen Freunden Leo und Gracey als Trio in sein neues Traumzuhause

Update: Lemi wird bald zusammen mit Leo und Gracey in ihr neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns so sehr das dieses super Trio zusammen ein tolles Zuhause bekommen.

Mein Pflegemensch behauptet, mich zu beschreiben wäre gar nicht so einfach … hmmm, also er sagt: ich vereine so viele viele tolle Charaktereigenschaften das meine Beschreibung eigentlich nur aus einer einzigen sehr langen Lobeshymne bestehen müsste.
Auf einen Satz reduziert bin ich einfach eine herzensgute Seele von Freund.

Ich lebe auf der Pflegestelle zusammen mit 6 anderen Katzen und bin zu allen freundlich und nett.
Genauso spiele und tobe ich aber auch mit Ihnen und ärgere auch mal den ein oder anderen wie es sich für einen jungen Kater gehört, aber immer nur spielerisch und nur so viel und so lange wie die anderen es mögen.
Ich futtere mit Ihnen zusammen bin aber nie gierig und lasse den anderen auch mal gerne den Vortritt.
Und … ich bin sehr smart, ich beobachte gerne was um mich herum so abläuft und suche dann selbst aus ob und mit wem ich wie spiele oder vielleicht einfach nur zuschaue oder lieber weiter entspanne. Man sieht mir förmlich an wie ich denke und alles analysiere um mich dann bewusst zu entscheiden.
Ich lasse mir aber auch nicht alles gefallen und kann mich auch wehren, wenn mir jemand zu aufdringlich wird oder zu nervig. Ich weiß dann mit Raffinesse und Geschicklichkeit den oder die freche Mieze auszutricksen und alles spielerisch unter Kontrolle zu bringen.

Für die Menschen bin ich ein super süßer, netter, lieber und anhänglicher Kuschelbär. Immer ganz sanft, nie aufdringlich aber beharrlich. Wenn ich meinen Menschen mit meinen leuchtenden Augen anschaue kann mir einfach niemand widerstehen – ich hab das lange geübt ;-)!
Auf der Pflegestelle haben mich alle in kürzester Zeit in ihr Herz geschlossen und knuddeln und schmusen mit mir bei jeder Gelegenheit.
Ich bedanke mich auch immer für jede Schmuseeinheit mit Küsschen.

Ich brauche Katzengesellschaft und muss unbedingt zu mindestens einer anderen gleichaltrigen Katze im neuen Zuhause dazu oder zusammen mit einem Kumpel von der Pflegestelle. Ich bin durch mein Verhalten und meine Verspieltheit der perfekte Rudelkater. Ich käme auch in einer größeren Gruppe super zurecht, solange ich auch genug Zuwendung von meinen Menschen bekomme.
Ansonsten bin ich völlig unkompliziert, nur ein Haushalt mit viel Trubel ist nicht so ganz mein Geschmack, ich genieße auch gerne mal die Ruhe.

Wir suchen für Lemi sensible, verständnisvolle Katzenliebhaber die einen kuscheligen, schmusigen, herzensguten vierbeinigen Katzenfreund suchen als Spielkamerad und Freund für die vorhandene Katze(n) und die Zweibeiner. Natürlich kann Lemi auch zusammen mit einem Kumpel von der Pflegestelle das leere Zuhause mit Leben füllen.

Diese Katzen sind Pflegekatzen bei uns für die Katzenhilfe Hoffnung.
Sie können alle Katzen hier in Bergisch Gladbach persönlich kennenlernen.
Bei Interesse an den Katzen rufen Sie einfach an oder schicken eine Mail:
Gila Benz
E-Mail: gila@katzenhilfe-hoffnung.com