Katy – Zuhause gefunden
by Eva.Zernack on Feb 15, 2012
Katy, geb. ca. 2006, kastriert, gechipt, geimpft, negativ getestet auf FIV und Leukose.

Update vom 4. März 2012: Katy hat ein neues Zuhause gefunden.
Update vom 24. März 2012: Wir haben Fotos von Katy und Lynn aus dem neuen Zuhause und eine E-Mail der neuen Halter bekommen.

Hier die E-Mail:

“Hallo,

die zwei Miezen haben sich ganz gut eingelebt. Mussten sich allerdings noch einer kleinen Namensumtaufe unterziehen. Lyn trägt den Namen Lieselotte und Katy wurde eine Annemie Z.

Annemie hatte sich die ersten 12 Stunden unterm Sofa und Schrank versteckt, ist jetzt aber mopsfidel und nur wenig schreckhaft. Einer ihrer Lieblingsplätze ist die Fensterbank von der sie alles im Blick hat und die Miezen von gegenüber beobachten kann.

Manchmal zanken sich die zwei ein bisschen, wirkt aber so als wäre es Spiel.

Die Lieselotte müssen wir wohl möglicherweise noch einer FDH Diät setzen. Sie kriecht einem immer noch sehr gern ins Gesicht und macht es sich überall bequem wo Menschennähe ist 😉 Es ist echt schön mit den zweien zu spielen und ihren rasanten “Durch-dreh-Minuten” zuzuschauen 🙂 Funktioniert auch ohne Baldrian…

Und nur gelegentlich werden aus den Kätzchen Kötzchen.

Viele liebe Grüße nach Bergisch Gladbach,

H.+ M. und die Miezis”