Kasimirs neue Halterin hat uns diese Fotos geschickt. Wie man darauf sehen kann, fühlt sich der taube Kater dort sehr wohl.

Daneben haben wir noch folgendes Schreiben erhalten, das wir dankenswerterweise veröffentlichen dürfen:

“Hallo Frau Zernack,

hier kommt das Lebenszeichen von Kasimir. Es geht ihm sehr sehr gut. Wir haben uns inzwischen aneinander gewöhnt, nachdem er ab und an kleine Unsicherheiten zeigte indem er mit mir erst einmal die Fronten klären musste wer hier der Chef im Haushalt ist. Meine Güte, ich hab noch nie einen so herzhaften Katerkampf zwischen mir und einem Kater erlebt. Ich glaube aber ich habe gewonnen *fg*. Inzwischen ist er völlig relaxed und wir haben eine gute Kommunikation gefunden.
Er liebt es sich in der Küche auf sein kleines Wasserbett zu legen wenn wir zu Abend essen und fernsehen. Und wehe, ich schiebe das Kissen auch nur einen Zentimeter aus unserer Mitte…..dann wird gemault bis es wieder da ist wo es hingehört, nämlich zwischen meinen Mann und mir.
Kasimir ist inzwischen fit wie ein kleiner Ringer geworden. Nachdem er sich anfangs nur schwer die Treppe hochschleppte, rennt er nun hoch und runter als wenn er nie etwas anderes gemacht hätte. Natürlich bleibt das nicht ohne Folgen für die Figur *fg*. Das kleine Hängebäuchlein ist nun schon etwas schlanker und ich würde fast behaupten einen Ansatz von Taille zu erkennen. Zudem hat er 3 Kilo Haare inzwischen an der Couch gelassen, so das sein Gesichtchen langsam dem eines Maukaters ähnelt.
Vielen Dank nochmal für das Bringen des Katers und ich hoffe sie finden für ihre Tiere einen ähnlich guten Platz!

Liebe Grüße aus Koblenz”