Kalina – ZUHAUSE GEFUNDEN
wird vor Abgabe noch kastriert,
negativ getestet auf FIV und Leukose
Vermittlung nur 100km rund um Köln

Update 21.02.15: Kalina ist zusammen mit Adele gestern Abend von uns in Ihr neues Zuhause in Köln gebracht worden.

Die kleine Kalina wurde auf der Strasse in Bulgarien gefunden als sie ca. 6-8 Wochen alt war und von der Tierschützerin Tanya dort aufgenommen.
Nach einem gründlichen Check in der Tierklinik zog sie auf eine Pflegestelle zu älteren Katzen.
Diese waren jedoch von der jungen quirligen Katze gar nicht begeistert so dass Kalina separiert werden musste.
Dank Tanyas Einsatz und der Hilfe von Gila (Katzenhilfe Hoffnung) bei der Vermittlung konnte Kalina dann Mitte November zusammen mit der jungen Katze Adele bei uns einziehen.
Kalina uns Adele verstehen sich hervorragend und könnten sehr gut gemeinsam in ein neues Heim übersiedeln.

Kalina ist eine junge, aktive Katze und braucht unbedingt einen oder mehrere Spielkumpel im neuen Zuhause.
Sie versteht sich gut mit Adele und könnte auch gerne mit Ihr zusammen umziehen. Es sollte ausreichend Platz für die süße Jungkatze vorhanden sein damit sie auch ausgiebig toben und spielen kann.
Wenn Kalina zu einer oder auch sehr gerne zu mehreren vorhandenen Katzen dazu zieht, sollten diese unbedingt auch spielfreudig und verträglich sein.
Es ist eine wahre Freude sich mit Ihr zu beschäftigen, Kalina liebt es mit Ihren Menschen zu schmusen und zu spielen. Wer keine Lust mehr hat auf das ewig gleiche langweilige Fernsehprogramm für den würde Kalina eine wirkliche unterhaltsame Bereicherung sein.
Dieses hübsche Katzenmädel ist eine wirklich spassige Liveshow für die ganze Familie.

Kalina mag alle Menschen und sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung, mit vernetztem Balkon, abgesicherter Terrasse oder eingezäuntem Garten.
Gerne zu einer nicht allzu turbulenten Familie mit nicht mehr ganz kleinen Kindern.