Kai u. Soul – Zuhause gefunden
by Angelo on Jan 13, 2014
Soul (weiblich) + Kai (männlich, kastriert), geb. 05/2013+ 06/2013,
gechipt, geimpft, negativ getestet auf FIV und Leukose,
Wohnungshaltung
nur zusammen
verträglich mit anderen Katzen
hundeverträglich

UPADTE 27.01.14: Kai und Soul sind heute in ihr neues Zuhause gezogen.

Die wunderschöne tricolor Katze Soul wurde als Kitten von einer lieben Tierfreundin im August 2013 auf dem Rückweg von der Apotheke gefunden.
Die kleine Katze saß allein an einem Baum auf dem Bürgersteig, eines ihrer Augen sah sehr schlecht aus und sie war in einem miserablen Zustand.
Die Tierfreundin nahm sie mit nach Hause und behandelte sie und päppelte Soul auf.
Auf Souls rechten Auge ist eine kleine Schädigung zurückgeblieben die sie aber nicht beeinträchtigt.
Mitte Oktober 2013 wurde der kleine Kai zusammen mit zwei Geschwisterchen, von denen leider nur eins überlebte, in einer Plastiktüte in einen Mülleimer geworfen. Er war in einem schlimmen Zustand, erholte sich bei guter Pflege aber schnell.
Soul und Kai wurden gemeinsam zu weiteren Katzen und einem Hund vermittelt.
Leider konnten sie dort wegen der Vermieterin nicht bleiben und mussten ihr gerade erst neu bezogenes Zuhause auch schon wieder verlassen.
Kai uns Soul sind die zutraulichsten und verschmustesten Katzen die man sich nur vorstellen kann.
Soul schnurrt bei der kleinsten Berührung, kuschelt sich an einen, möchte auf dem Schoß sitzen oder auf den Arm.
Kai liebt es auf einem herum zu klettern und ist so verschmust dass er am liebsten in seine Menschen reinkrabbeln würde. Beide sind altersgemäß verspielt aber vergleichsweise ruhige Katzen die noch nichts Nennenswertes angestellt haben.
Für diese beiden großartigen Schätzchen suchen wir gemeinsam ein Zuhause in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder katzensicherem Garten, bei lieben Katzenfreunden mit viel Aufmerksamkeit für die beiden Extremschmuser.