Julian – Zuhause gefunden

Julian, männlich, geb. ca. 09/2015

kastriert, gechipt, geimpft
FeLV u. FIV negativ
Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder abgesicherter Freigang
Vermittlung nur zu einer vorhandenen Katze oder zusammen mit einer anderen Vermittlungskatze
Verträglich mit Hunden
Vermittlung in ganz Deutschland durch die Katzenhilfe Hoffnung

UPDATE: Julian’s Zuahuse auf Probe ist jetzt sein endgültiges Zuhause. Er versteht sich super mit dem vorhandenen Kater, die beiden sind bereits dicke Kumpel.

UPDATE: Julian hat ein Zuhause “auf Probe”, da wir noch nicht wissen ob es mit dem vorhandenen Kater gut klappt. Bis jetzt entwickelt sich das Zusammenleben mit Melba sehr gut. Wir sind alle guter Hoffnung das Julian sich mit Melba richtig anfreundet und er dann bei der Familie ein endgültiges Zuhause gefunden hat.

Ich bin supersozial sagen die Menschen … hmmm keine Ahnung was sie meinen aber nach meinem langen Klinikaufenthalt find ich es hier toll: ganz viele nette Katzenkumpels, viel Platz zum rennen, Spass haben und gutes Fressi – also jedenfalls sagen das die Menschen hier aber irgendwie … das riecht überhaupt nicht nach Fressi – eher nach gesund 😉 aber meine Kumpels essen das – werd ich vielleicht doch mal mein junkfood stehen lassen und probieren … 🙂

Diese Katze ist eine Pflegekatzen bei uns für dieKatzenhilfe Hoffnung.
Sie können alle Katzen hier in Bergisch Gladbach persönlich kennenlernen.
Bei Interesse an Julian können Sie einfach die Bewerbung ausfüllen.
Ihr Ansprechpartner bei der Katzenhilfe Hoffnung:
Gila Benz
Tel: 0177-1498996
E-Mail: gila@katzenhilfe-hoffnung.com