Judy – Zuhause gefunden
by Eva.Zernack on Sep 6, 2012
Judy, geb. ca. 2006, kastriert, gechipt, geimpft, negativ getestet auf FIV und Leukose.

Siamkatze Judy wurde zusammen mit Clarence und den vier Kitten Sancho, Tadeo, Carino und Felisa sowie den Katzen Petita und Pepsy in der Nähe eines Campingplatz gefunden. Über ihre weitere Vorgeschichte ist nicht viel bekannt. Judy ist noch etwas vorsichtig und zurückhaltend, scheint aber Menschenkontakt zu kennen und zu schätzen. Judy sucht liebe Katzenfreunde, die ihr Zeit geben, sich einzugewöhnen. Der sehr zahme Clarence, mit dem Judy fast alles gemeinsam macht, gibt ihr Ruhe und Sicherheit. Die beiden verstehen sich bestens. Deshalb sollen die beiden zusammen vermittelt werden. Gerne würde sie mit Clarence zusammen in ein Zuhause in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon umziehen

Update vom 13. Dezember 2012: Judy ist in ein schönes neues Zuhause umgezogen.