Iris – Zuhause gefunden
by Angelo on Okt 5, 2013
Iris, geb. 04/2013, weiblich, gechipt, geimpft, negativ getestet auf FIV und Leukose,
Wohnungshaltung oder sicherer Freigang
Vermittlung nur zu mindestens einer vorhandenen Katze oder zusammen mit einer anderen Vermittlungskatze
hundeverträglich

UPDATE 18.11.13: Iris ist zusammen mit Ihrer Mutter Deea in Ihr neues grosses Zuhause gezogen. Die süße Kleine hat sofort alles erkundet und auch direkt mal Ihre neue Couch getestet.

Mutterkatze Deea wurde in Rumänien ausgesetzt.
Sie war sehr freundlich, trug ein Halsband und war trächtig. Wegen Überfüllung der Pflegestellen lebte sie mit ihren fünf Kindern zu denen auch Iris und Nala gehören auf einem Balkon bis die Nachbarn damit drohten die kleine Katzenfamilie zu vergiften.
Dies wollten wir nicht zulassen und übernahmen die noch nicht reservierten Katzen, Deea, zusammen mit Ihren Kitten Nala und Iris.
Die grau-rot-getigerte Iris zeigt sich bei uns überaus verschmust und zutraulich.
Sie versteht sich bestens mit ihrer Schwester Nala, ihrer Mutter Deea und ist auch sehr freundlich zu Hunden, Iris spielt gerne und ist eine aufgeweckte kleine Katze die auch einen guten Happen sehr zu schätzen weiss.
Wir suchen für die menschenbezogene, verschmuste Iris ein Zuhause in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder mit sicherem Freigang, gerne mit ihrer Schwester Nala und evtl. mit ihrer Mutter Deea oder mit mindestens einem lieben verspielten, altersgerechten Artgenossen.