Horus – Zuhause gefunden
by Eva.Zernack on Dez 5, 2011
Horus, geb. um den 01.05.2011, negativ auf FIV und FeLV getestet, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht.

Horus wurde herrenlos in einem Park gefunden, wie er miauend jedem hinterherlief, um Aufmerksamkeit und Futter zu bekommen. Er ist extrem menschenbezogen und verschmust und klettert Menschen gerne auf den Schoß. Mit anderen Katzen ist der verspielte Horus sehr verträglich und auch mit Hunden versteht er sich sehr gut. Er sucht ein Zuhause bei mindestens einem netten, spielfreudigen Artgenossen oder zusammen mit einem Spielkumpel von der Pflegestelle.

Horus reicht Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, Kinder dürfen gern vorhanden sein.

Update vom 23. Januar 2012: Horus konnte erfolgreich in ein neues Zuhause vermittelt werden.

Update vom 3. Juli 2012: Horus hat sich mit Fotos aus dem neuen Zuhause gemeldet.