Holly und Neela, weiblich, geb. 21.09.2017
gechipt, geimpft
FeLV / FIV negativ
Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder abgesicherter Freigang
Vermittlung nur gemeinsam, nicht einzeln

UPDATE: Holy und Neela haben ein gemeinsames Zuhause in Köln gefunden.

Holly und Neela wurden mit ca. 8 Wochen im Garten eines älteren Ehepaares gefunden. So landeten sie beim Tierschutz und wurden später zu einer Familie mit Kind vermittelt. Hier konnten sie jedoch nicht bleiben so dass wir die beiden übernommen haben. Holly und Neela sind altersgemäß verspielte, überaus niedliche kleine Katzenkinder. Die beiden hängen sehr aneinander weshalb wir die beiden nur im Doppelpack abgeben werden. Neela ist extrem verschmust und neugierig, Sie ist ein liebenswerter kleiner Draufgänger. Ihre Schwester Holly ist Menschen gegenüber noch etwas vorsichtig, aber auch sehr neugierig und verspielt. Sie macht täglich Fortschritte und taut immer mehr auf.
Mit anderen Katzen verstehen sich die beiden prima, auch wenn sie sehr aufeinander bezogen sind und gerne zusammen in einem Bettchen schlafen.
Wir wünschen und für Holly und Neela liebe, verständnisvolle Katzenfreunde die den beiden ein Zuhause für immer geben. Wir wünschen uns für die beiden Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder einen katzensicher eingezäunten Garten.