Harry – Zuhause gefunden
by Eva.Zernack on Mai 17, 2011
Harry, geb. 03.05.2008, kastriert, gechipt, tätowiert, geimpft, negativ getestet auf FIV und Leukose.

Harry ist ein ganz besonderer Kater. Obwohl er beim Tierschutz geboren wurde, war er schon als Katzenwelpe sehr vorsichtig und schüchtern. Er geht nicht auf Menschen zu, genießt aber Streicheleinheiten, wenn man sie ihm aufdrängt. Er ist sehr vorsichtig und schreckhaft, versteht sich aber bestens mit Artgenossen, wobei er sich eher etwas kess als zurückhaltend zeigt.

Er lebte in einer Katzengruppe und soll auch unbedingt zu oder zusammen mit mindestens einem Artgenossen von der Pflegestelle ein neues Zuhause finden. Gesucht werden Katzenfreunde, welche die Herausforderung einer Katze lieben, die ihnen nicht gleich auf den Schoß springt.

Update vom 20. Oktober 2011: Harry konnte erfolgreich vermittelt werden.