Gracey – ZUHAUSE GEFUNDEN-

NICHT kastriert, gechipt, geimpft
FeLV u. FIV negativ
Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder abgesicherter Freigang
Vermittlung nur zu einer vorhandenen gleichaltrigen Katze oder zusammen mit einer anderen gleichaltrigen Vermittlungskatze
Vermittlung in ganz Deutschland durch die Katzenhilfe Hoffnung

UPDATE 05-2016: Gracey zog mit ihren Freunden Leo und Lemi als Trio in ihr neues Traumzuhause

Update: Gracey wird bald zusammen mit Leo und Lemi in ihr neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns so sehr das dieses super Trio zusammen ein tolles Zuhause bekommen.

Mein Pflegemensch sagt, ich bin ein kleines, niedliches, süßes, verschmustes und sehr selbstbewusstes Mädel. Ich meine, irgendwer muss das ja sein – ich bin wirklich sehr selbstbewusst und die Chefin der Truppe!
Als ich ins Pflegezimmer zu den anderen Jungs gezogen bin hab ich als erstes dort mal klar gestellt was ich mag und was nicht. Und dass sie mir mir viel Blödsinn machen können „aber nicht übertreiben“ 🙂
Und wie das so ist im Leben: die Jungs sind viel mit mir unterwegs und mögen das. Nein – sie lieben das so sogar!
Meine Prioritäten sind die gleichen wie die aller anderen jungen Rabauken im Pflegezimmer, viel gutes Futter, spielen, kuschelige Schlafplätze zum Ausruhen und natürlich die Aufmerksamkeit des hereinspazierenden Personals (also alles was kein Fell hat).

Man muss mich auch nie suchen – sobald jemand ins Pflegezimmer geht komme ich zusammen mit den anderen gleich neugierig angelaufen. Jeden Morgen nehmen sie mich auf den Arm und dann gibt es dann immer ein kleines Küsschen von mir und einen Prinzessinenblick – jaaa irgendwie muss man das Personal ja bei Laune halten 😉

Genau wie meine jetzigen Kumpels im Pflegezimmer muss ich im neuen Zuhause gleichaltrige Katzengesellschaft bekommen oder ich bringe direkt einen Kumpel oder mehrere mit.
Sollte schon eine Katze vorhanden sein, sollte sie mit einer selbstbewussten kleinen Prinzessin umgehen können. Ich bin nicht gut geeignet als Kumpeline für eine eher schüchterne oder etwas ängstliche Katze.

Ich passe in jedes Zuhause in dem ich meine Neugierde, meine Energie und meinen Spieltrieb ausleben kann. Ich wäre bei einer Familie mit netten Kindern genauso glücklich wie bei einer Einzelperson die Zeit hat sich um mich Prinzessin ausreichend zu kümmern.

Diese Katzen sind Pflegekatzen bei uns für die Katzenhilfe Hoffnung.
Sie können alle Katzen hier in Bergisch Gladbach persönlich kennenlernen.
Bei Interesse an den Katzen rufen Sie einfach an oder schicken eine Mail:
Gila Benz
E-Mail: gila@katzenhilfe-hoffnung.com