Grace – Zuhause gefunden
by Angelo on Mrz 4, 2013
Grace, geb. 01.07.2010, weiblich, gechipt, geimpft, kastriert, negativ getestet auf FIV und Leukose.

Update: Der Plan eine Spielkameradin für die vorhandene Katze zu finden welche auch von dem vorhandenen älteren Charakterkater akzeptiert wird ist gut aufgegangen.
Die junge Katze und Grace spielen miteinander und der Kater ist zwar noch etwas skeptisch über den “Eindringling” in sein Reich aber gegen den Charme von Grace hat er keine Chance.

UPDATE: Grace zog als Drittkatze zu zwei lieben Samtpfoten nach Kerpen. Sie hat jetzt einen fluffigen neuen Katerfreund und eine flippige Spielkameradin. Wir freuen uns sehr für die schmusige Grace dass sie es so gut getroffen hat.

Schildpatt-Katze Grace wurde als kleines Kätzchen auf der Strasse gefunden. Da sie extrem lieb und verschmust ist wird vermutet dass sie ein Zuhause hatte und dann ausgesetzt wurde.

Grace ist ein sehr verspieltes, neugieriges und extrem zutrauliches Kätzchen. Sie liebt Katzengesellschaft, ist besonders verträglich mit Artgenossen und sollte auf alle Fälle nette, spielfreudige Katzengesellschaft haben.

Grace ist überaus menschenbezogen und gibt gerne Köpfchen. Schmuseeinheiten liebt sie sehr und kann gar nicht genug davon bekommen.

Sie sucht ein Zuhause für immer bei lieben Katzenfreunden in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder gesichertem Freigang in ruhiger Lage mit mindestens einem netten jüngeren Artgenossen.