Ginger + Abby – Zuhause gefunden
Abby und Ginger, weiblich, geb. Mai 2013, geimpft, gechipt,
negativ getestet auf FeLV und FIV,
Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder Freigang in verkehrsarmer Lage
Vermittlung nur zu mindestens einer vorhandenen spielfreudigen Katze oder zusammen
Hundeverträglich

Das muntere Geschwister-Quartett bestehend Abby, Ginger, Pele und Benny erblickte das Licht der Welt auf einem Bauernhof in Norddeutschland. Niemand kümmerte sich um den unerwünschten Nachwuchs nur bissige Hunde die die kleinen kohlrabenschwarzen Racker zum Fressen gern hatten. Das muntere Kleeblatt wurde von einer lieben Tierschützerin gerettet und medizinisch versorgt.

Abby und Ginger lernten menschliche Zuwendung schnell zu schätzen. Noch etwas vorsichtig kommen sie angelaufen um köpfchengebend Streicheleinheiten einzufordern. Die beiden sanftmütigen Panterinnen sind altersgemäß verspielt und wissen einen leckeren Happen sehr zu schätzen.

Wir suchen für die kleine Racker ein Zuhause bei lieben Katzenfreunden in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder Freigang in verkehrsarmer Lage, entweder zusammen oder zu einem jüngeren verspielten Artgenossen hinzu.