George u. Todor -ZUHAUSE GEFUNDEN-
by Angelo on Jun 2, 2016


George und Todor, männlich, Brüder, geb. 02/2013

kastriert, gechipt, geimpft
FeLV negativ
George FIV positiv, Todor FIV negativ
Wohnungshaltung gerne mit vernetztem Balkon oder abgesicherter Freigang
Vermittlung nur zusammen
Vermittlung in ganz Deutschland durch die Katzenhilfe Hoffnung

UPDATE 08-2016: George und Todor zogen zu lieben Katzenfreunden in ihr neues Zuhause.

Irgendwie haben die Menschen so ein bißchen ein Problem uns auseinander zu halten … naja, ist ja auch nicht einfach, wir knuddeln zu gern miteinander und sind uns schon sehr ähnlich. Ich, George habe nur ein Ohr getigert, Todor hat beide Ohren in Tiger – ist eigentlich ganz einfach ;-).
Wir haben tolles längeres Fell und sind richtige Prachtkater!
Wir lieben uns sehr und ziehen deshalb auch nur gemeinsam in ein neues Zuhause. Ganz wichtig sind Kuschel- und Kraulstunden für uns. Und die Fellpflege darf auch nicht zu kurz kommen – wir lieben es gebürstet zu werden.
Tagsüber allein bleiben ist gar kein Problem für uns – solange dann abends und am Wochenende genügend Zeit für uns ist. Also – wer hat noch Platz auf dem Sofa für uns?

Diese Katzen sind Pflegekatzen bei uns für dieKatzenhilfe Hoffnung.
Sie können alle Katzen hier in Bergisch Gladbach persönlich kennenlernen.
Bei Interesse an den Katzen rufen Sie einfach an oder schicken eine Mail:
Gila Benz
Tel: 0821-4085743
E-Mail: gila@katzenhilfe-hoffnung.com