Fiona – Zuhause gefunden
by Angelo on Feb 25, 2013
Fiona, geb. 05/2011, weiblich, gechipt, geimpft, kastriert, negativ getestet auf FIV und Leukose.

UPDATE: Fiona und Vicky haben wir heute in Ihr neues Zuhause gebracht. Die beiden Süßen sind jetzt echte Kölsch Mädche und hatten bereits nach 10 Minuten alles im Griff. Wir wurden dann von Fionas und Vickys neuem “Dienstpersonal” mit den Mädels im Arm verabschiedet.
Wir danken dem netten Paar das Sie den Mädels ein so tolles neues Zuhause bieten und freuen uns bereits auf die ersten Fotos.

UPDATE: Fiona zieht zusammen mit Vicky in ein paar Tagen in Ihr neues Zuhause in Köln.

Über die Vorgeschichte des kleinen Kätzchens Fiona ist wenig bekannt. Sicher hatte sie schonmal ein Zuhause denn sie ist überaus lieb und verschmust. Die Fellzeichnung “Glückskatze” hat bei ihr bisher noch nicht richtig gegriffen denn sie landete beim Tierschutz, wurde an einen anderen Tierschutzverein abgegeben und landete schließlich bei uns.

Fiona ist ein extrem verspieltes, neugieriges und sehr verschmustes kleinrahmiges, zierliches Kätzchen. Sie liebt Katzengesellschaft und sollte auf alle Fälle nette, spielfreudige Katzengesellschaft haben. Gerne würde sie mit ihrer Freundin Vicky ins neue Zuhause umziehen.

Sie sucht ein Zuhause für immer bei lieben Katzenfreunden in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder gesichertem Freigang in ruhiger Lage mit mindestens einem netten jüngeren Artgenossen oder mit ihrer Freundin Vicky.