Eva – Zuhause gefunden
by Angelo on Nov 21, 2016
Eva, geb. 02/2013

Eva, weiblich, geb. 28.02.2013

kastriert, gechipt
FeLV negativ
FIV positiv
Wohnungshaltung
Vermittlung nur zu einer vorhandenen Katze oder zusammen mit einer anderen Vermittlungskatze
Vermittlung in ganz Deutschland durch die Katzenhilfe Hoffnung

08.04.17 Eva zieht heute in Ihr neues Zuhause.

Eigentlich gehöre ich ja in ein Schloss! 😉 ich bin hübsch, Langhaarmix, ziemlich groß und ziemlich lieb.
Naja mein Start ins leben war eher das Gegenteil, das leben in der Hoarderwohnung war nicht so prickelnd aber Maria hat sich um mich gekümmert und jetzt bin ich auf einer Pflegestelle in Deutschland zusammen mit anderen Katzenmädels.
Ich komme mit allen klar aber am liebsten ist mir schmusen mit meinem Mensch … ganz viel schmusen!
Ich freue ich mich auf ganz viele Bewerbungen – ne Schloss muss nicht sein 🙂 aber Katzengesellschaft und vielleicht ein vernetzter Balkon wäre toll!

Eva ist eine Pflegekatze bei uns für dieKatzenhilfe Hoffnung.
Sie können Eva hier in Bergisch Gladbach persönlich kennen lernen.

Bei Interesse an Eva 

Ihr Ansprechpartner bei der Katzenhilfe Hoffnung:
Gila Benz
Tel: 0177-1498996
E-Mail: gila@katzenhilfe-hoffnung.com