Deea – Zuhause gefunden
by Angelo on Okt 5, 2013
Deea, geb. 2011, weiblich, kastriert, gechipt, geimpft, negativ getestet auf FIV und Leukose,
Wohnungshaltung oder sicherer Freigang
Vermittlung nur zu mindestens einer vorhandenen Katze oder zusammen mit einer anderen Vermittlungskatze
hundeverträglich

UPDATE 18.11.13: Deea durfte mit Ihrer Tochter Iris in Ihr neues Zuhause ziehen mit viel Platz und nicht ganz kratzfesten Möbeln.

Mutterkatze Deea wurde in Rumänien ausgesetzt. Sie war sehr freundlich, trug ein Halsband und war trächtig. Wegen Überfüllung der Pflegestellen lebte sie mit ihren fünf Kindern auf einem Balkon bis die Nachbarn damit drohten die kleine Katzenfamilie zu vergiften.
Dies wollten wir nicht zulassen und übernahmen die noch nicht reservierten Katzen, Deea, zusammen mit Ihren Kitten Nala und Iris.
Die wunderschöne dreifarbige Glückskatze Deea zeigt sich bei uns überaus verschmust und zutraulich.
Sie versteht sich bestens mit ihren Töchtern und ist auch sehr freundlich zu Hunden, Deea spielt gerne ist aber eine eher ruhige und vernünftige Katze.
Wir suchen für die menschenbezogene, verschmuste Deea ein Zuhause in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder mit sicherem Freigang ,
gerne mit ihren Töchtern oder mit mindestens einem lieben verspielten Artgenossen in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon.