Darina

Update: Darina bleibt auf der Pflegestelle, Sie hat dort Ihr perfektes Zuhause zusammen mit dem Kater Chico gefunden.

Darina, geb. ca. Mitte 2015, kastriert, Sibirischer Waldkatzenmix
FIV, FeLV neg.
auf Pflegestelle in Schleswig
Wir vermitteln Darina zu einem Kater dazu, wenn dieser entspannt, gelassen, spielfreudig und nicht dominant ist. Ein lieber Pantoffelheld wie Tommy wäre passend.
Reine Wohnungshaltung, gerne mit viel Quadratmeter und auf jeden Fall mit gesichertem Balkon
Als Einzelkatze ist Darina nicht geeignet, sie braucht Katzengesellschaft genauso wie ihren Menschen.

Ich hatte schon mal ein Zuhause – als ganz kleines Katzenbaby bin allein ich zu Menschen gekommen die mich wohl nur wegen meiner Rasse wollten. Keine Ahnung davon dass ich sehr lebhaft bin und Katzengesellschaft dringend brauche. Nach 2 Jahren haben sie mich rausgeschmissen, naja war auch nicht so toll da – Gottseidank bin ich bei der Hoarderlady untergekommen, wenigstens nicht auf der Strasse gelandet! Da habe ich Tommy kennengelernt, ein echt Lieber aber leider krank. Und hat trotzdem schon ein tolles Zuhause gefunden. Ich suche immer noch mein endgültiges Zuhause. Bitte mit einem spiel- und rauffreudigen Kater, sonst ist mir langweilig.

Ansonsten liebe ich Menschen, tobe gern und finds klasse wenn sich was rührt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.