Copito ist neu bei uns

Update Januar
Copito wohnt bereits glücklich in seinem neuen Zuhause. Wir kamen gar nicht dazu ihn online vorzustellen, da hatten wir schon die perfekte Anfrage. Eine Adoptantin von uns hatte ihn bei einem Besuch hier kennen gelernt und gleich einer Bekannten von dem süßen Copito erzählt. Ein Besuch mit viel schmusen hat gereicht, Copito ist Anfang des Monats in sein neues Zuhause gezogen.


Bei unserer FelV+ Katzengruppe ist Siam-Mix Kater Copito eingezogen. Er ist ein sehr friedfertiger, lieber Kater, der jedem Ärger aus dem Weg geht. Naomie hat seine Gutmütigkeit schon ausgiebig „getestet“ und er hat mit Bravour bestanden.
Anfangs war er noch etwas vorsichtig, taut jetzt aber langsam auf und wird täglich mutiger. Sobald wir ihn gut richtig einschätzen können, wird er online gesetzt und sucht dann ein Zuhause bei netten Menschen und mindestens einem netten, ebenfalls FeLV positiven Artgenossen.
Copito sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder katzensicher eingezäuntem Garten. Denn er liebt es, draußen zu sitzen, auch bei kalten Temperaturen,und ist ein echter Frischluftfan. Ungewöhnlich für den ursprünglich aus Sevilla im heißen Spanien stammenden großen Kater.
Copito ist total verschmust, lieb und hört sogar auf seinen Namen. Ruft man ihn, kommt er gleich angelaufen und gibt Köpfchen. Ein echter Herzensbrecher mit seinen blauen Augen und dem süßen Blick.