Compy – Zuhause gefunden
by Eva.Zernack on Jul 1, 2011
Compy, geb. 2010, kastriert, geimpft, gechipt, negativ getestet auf FIV und Leukose.

Compy hat seinen Namen vom spanischen Wort Companero, denn er versteht sich gut mit anderen Katzen und ist ihnen sehr zugetan. Besonders Titan hat es ihm angetan, deshalb sollen die beiden unbedingt zusammen ein neues Zuhause finden.

Compy mussten zwei Drittel des Schwanzes amputiert werden, er wurde verletzt aufgefunden, der Schwanz war nicht mehr zu retten. Jetzt muss erst mal wieder Fell wachsen, aber es stört ihn überhaupt nicht in seinen Aktivitäten. Er ist sehr verspielt und überaus schmusig und anhänglich. Auch mit anderen Katzen verstehen sich die beiden prächtig. Compy und Titan reicht Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon. Freigang kennen sie in dem Sinne bisher nicht.

Update vom 2. November 2011: Compy konnte erfolgreich vermittelt werden.