Clarence – Zuhause gefunden
by Eva.Zernack on Sep 6, 2012
Clarence, geb. ca. 2004, kastriert, gechipt, geimpft, negativ getestet auf FIV und Leukose.

Siamkater Clarence mit dem Silberblick wurde zusammen mit Judy und den Kitten Sancho, Tadeo, Carino und Felisa sowie den Katzen Petita und Pepsy in der Nähe eines Campingplatzes gefunden. Über seine weitere Vorgeschichte ist nicht viel bekannt. Clarence war stark abgemagert und hatte schlimme Atemprobleme. Er bekam kaum Luft und röchelte stark. Eine Rhinoskopie brachte dann aber zum Glück das Ergebnis, dass es sich lediglich um eine Infektion handelte, und der Test auf Corona- und Herpesviren war negativ. Clarence ist sehr lieb und verschmust und genießt Streicheleinheiten. Mit seiner Judy versteht er sich bestens und er macht fast alles mit ihr zusammen. Gerne würde er zusammen mit ihr in ein Zuhause bei lieben Katzenfreunden in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon umziehen.

Update vom 13. Dezember 2012: Clarence ist in ein schönes neues Zuhause umgezogen.