Chocho und Peter

Chocho, geb. 15.04.17 und Peter, geb. 18.07.17

Chocho und Peter oder Peter und Chocho, besser gesagt das Team „Spiel und Spass“. Da haben sich zwei Rabauken gesucht und gefunden. Chocho ist letztes Jahr im August mit 9 anderen Kitten zu uns gekommen und bis jetzt hatte er nie einen besten Freund. Wie gesagt bis jetzt.
Dann kam Peter aus der Vermittlung zurück, er war einfach viel zu aktiv und quirlig für den vorhandenen Kater. Und genau dies machte ihn jetzt zu Chochos besten Freund. Endlich hat Chocho einen mit dem er den ganzen Tag Blödsinn machen kann, und Peter hat endlich einen der seine ganze Energie nicht nur „aushält“ sondern genau danach gesucht hat.
Und nun haben wir 2 junge verspielte und flippige Kater die zusammen ein Zuhause suchen. Sie hätten auch gar nichts dagegen Mieze nur 2+3 oder 3+4 zu werden. Hauptsache Spiel, Spass und viel gutes Futter.
Trotz dem ganzen rumrennen und spielen und gegenseitigem Putzen gibt es immer noch Eins, das für Beide immer im Mittelpunkt steht (ausser dem Futter) und das ist Ihr Mensch. Kaum eine Sekunde wo wir im Pflegezimmer bei den Beiden sind das nicht einer von Beiden oder Beide um einen herumschmusen und Krauli wollen.
Die beiden Energiebündel suchen ein Zuhause wo es viel zu erleben gibt und das „Personal“ sich immer mal die Zeit nimmt zum kraulen, spielen oder einfach mal kuscheln…

Update: Chocho und Peter sind zusammen in Ihr neues Zuhause und die vorhandene Mieze hat jetzt nette Gesellschaft.