Chiquita – Zuhause gefunden
by Eva.Zernack on Aug 9, 2012
Chiquita, geb. ca. 15.05.12, kastriert, geimpft, gechipt, negativ getestet auf FIV und Leukose.

Die kleine Chiquita wurde zusammen mit ihrem Bruder von einer Tierschützerin gefunden und mitgenommen. Leider brachen Tierquäler bei der Tierschützerin ein und traten Chiquitas kleinen Bruder vor ihren Augen tot, auch Chiquita verschonten sie nicht. Die kleine Katze konnte jedoch gerettet werden und ist deshalb trotz ihres jugendlichen Alters bereits kastriert. Chiquita ist extrem verschmust und genießt menschliche Zuwendung sehr. Allerdings reagiert sie auf Grund ihrer Erfahrungen sehr vorsichtig auf Menschen und sollte deshalb in einen ruhigen Haushalt mit mindestens einem spielfreudigen Artgenossen vermittelt werden. Wir suchen für Sie ein Plätzchen bei lieben Katzenfreunden, die sie die schrecklichen Erfahrungen vergessen lassen und die kleine sanftmütige Prinzessin richtig verwöhnen. Wohnungshaltung mit einem vernetzten Balkon wäre für Chiquita perfekt.

Update vom 12. August 2012: Die kleine Chiquita hat ein schönes neues Zuhause gefunden.