Alex – ZUHAUSE GEFUNDEN

kastriert, gechipt, geimpft
FIV und FeLV negativ
Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder abgesicherter Freigang
Vermittlung nur zu einer vorhandenen gleichaltrigen Katze oder zusammen mit einer anderen gleichaltrigen Vermittlungskatze
Nicht mit Hunden verträglich
Vermittlung in ganz Deutschland durch die Katzenhilfe Hoffnung

UPDATE 07-2016 Alex zog in sein Traumzuhause um

Ich bin ein echter Tiger(kater). Ich liebe es zu flitzen, mit anderen zu toben und bin meist auch derjenige der den ganzen Spass anfängt.
Ich bin nicht kompliziert oder schwierig zu verstehen. Ich bin einfach ehrlich und zeige immer was ich möchte.
Wenn ich schmusen möchte dann komme ich zu meinem Menschen und schmuse mit ihm.
Wenn ich mit anderen spielen möchte fordere ich sie dazu auf.
Wenn es Futter gibt bin ich als erster am Napf und futtere solange ich möchte oder auch mal gar nichts.
Wenn sich eine Zimmertür öffnet gehe ich einfach ohne Angst mal raus und möchte neugierig alles erkunden.
Ich bin wirklich ist ein echter Kerl und ein Teddybär zugleich und das mögen alle an mir auch so sehr.
Ich bin sehr verschmust und menschenbezogen aber nicht aufdringlich. Ich teile die kraulenden Hände auch gerne mit den Anderen, ich teile sowieso gerne alles.

Wer mir eine Chance gibt, bekommt einen guten vierbeinigen Kumpel mit dem er spielen, toben und die Couch teilen kann. Gerne auch eine Familie mit nicht ganz kleinen Kindern, ich kann im spielen auch mal etwas unvorsichtiger sein.
Ich ist ein absolutes Rudelkätzchen und muss unbedingt zu einem passenden Partner oder zusammen mit einem Kumpel aus der Pflegestelle ins neue Zuhause.
Die vorhandene Katze sollte auch spielfreudig und selbstbewusst sein, so dass sie Ihr gemeinsames Zuhause mit einem gestandenen Tiger auch teilen mag.

Diese Katzen sind Pflegekatzen bei uns für die Katzenhilfe Hoffnung.
Sie können alle Katzen hier in Bergisch Gladbach persönlich kennenlernen.
Bei Interesse an den Katzen rufen Sie einfach an oder schicken eine Mail:
Gila Benz
E-Mail: gila@katzenhilfe-hoffnung.com