Adele – ZUHAUSE GEFUNDEN
Adele, geb. ca. 05/2014, weiblich, gechipt, geimpft,
kastriert, negativ getestet auf FIV und Leukose
Vermittlung nur 100 km rund um Köln

Update 21.02.15: Adele ist zusammen mit Kalina gestern Abend von uns in Ihr neues Zuhause in Köln gebracht worden.

Die kleine Adele wurde auf der Strasse in Bulgarien von der Tierschützerin Maria eingefangen als sie ca. 6-8 Wochen alt war.
Sie hat eine ungewöhnliche blaugraue Fellfarbe, sodass wir davon ausgehen dass eine russisch Blau oder eine Karthäuserkatze unter ihren Vorfahren ist.
Nach einem gründlichen Check und Behandlung in der Tierklinik zog sie auf eine Pflegestelle. Leider hatte sie dort überhaupt keine Interessenten.
Dank Marias guter Pflege und der Hilfe von Gila (Katzenhilfe Hoffnung) deshalb zog sie Mitte November zusammen mit der jungen Katze Kalina bei uns ein. Kalina und Adele verstehen sich hervorragend und könnten sehr gut gemeinsam in ein neues Heim übersiedeln.

Adele, ist eine aufgeweckte und agile Jungkatze die auf alle Fälle mindestens einen adäquaten Artgenossen zum Spielen braucht.
Sie ist aber auch überaus verschmust und menschenbezogen und genießt die menschliche Aufmerksamkeit die man ihr entgegen bringt in vollen Zügen.
Ein Zuhause wo man etwas Zeit für sie hat wäre schön. Sie wäre sicher auch als Familienkatze für eine Familie mit nicht mehr ganz kleinen Kindern geeignet.
Adele und sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung, mit vernetztem Balkon, abgesicherter Terrasse oder eingezäuntem Garten bei lieben Katzenfreunden. Mindestens ein verspielter Artgenosse sollte vorhanden sein oder Adele würde einen Spielkumpel von der Pflegestelle mitbringen.