Otis ist neu bei uns

Otis ist seit 2 Wochen bei uns. Er kam zusammen mit Cosmo aus Rumänien. Otis ist im Mai 2016 geboren. Er ist echt lieb und anhänglich. Nur der Umzug zu uns macht im noch etwas zu schaffen. Er braucht etwas mehr Zeit, um sich hier richtig einzuleben. Er ist total anhänglich bei uns, ein echt lieber Kerl. Wir wissen noch nicht genau, was Otis möchte, auch wenn er nie allein war, hat er doch noch ein paar Schwierigkeiten im Umgang mit den anderen Miezen. Wir müssen ihm noch Zeit geben, damit er uns zeigen kann, was er wirklich möchte: lieber ein Zuhause mit einem anderen ruhigen Kater in seinem Alter, lieber einen verspielten Jüngeren, lieber eine Freundin oder egal – Hauptsache viel Mensch? Wir geben ihm noch Zeit, bevor wir ihm einen eigenen Online-Auftritt geben. Wenn Du das hier liest und Otis schon kennenlernen möchtest, bitte füll einfach den Fragebogen aus. (Link im Artikel, bitte Überschrift anklicken)